Wenn es um hohe Druckqualität zu einem günstigen Preis geht, dann war und ist Canon schon immer ein Spezialist für innovative Technik. Das gilt auch für den neuen Canon i-SENSYS LBP7750Cdn Farblaserdrucker, der nicht nur in diesen beiden Punkten von sich überzeugen kann.

Der i-SENSYS LBP7750Cdn ist der perfekte Drucker für alle die auf der Suche nach dem bestmöglichen Druckergebnis sind und dabei nicht allzu lange warten möchten. Schnelligkeit, ein sparsamer Verbrauch und letztlich die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten machen den Canon i-SENSYS LBP7750Cdn Farbdrucker zum idealen Drucker für die private und gewerbliche Anwendung.

Der neue Canon i-SENSYS LBP7750Cdn Farblaserdrucker ist praktisch vollgepackt mit moderner und innovativer Technik. Mit seiner integrierten Netzwerkkarte ist er bestens geeignet für vernetzte Lösungen und bietet aufgrund seiner großen Kapazität ausreichend Platz für große Druckaufträge in Farbe und Schwarzweiß. Das zusätzliche Papierfach verhindert eine lästige Unterbrechung der Druckaufträge und erhöht die Kapazität der Papierzufuhr noch einmal um gute 100% im Vergleich zur normalen Kapazität. Zudem ist er "mobile printing" fähig und kann problemlos mit Smartphones und Handys direkt verbunden werden. Doch nicht nur die Anschlüsse, sondern auch die Druckergebnisse überzeugen bei diesem Canon Farblaserdrucker. Ein schneller PCL und Duplex Druck, die optionale Option für einen zuverlässigen und sicheren "secure print", und letztlich der hochqualitative Farbdruck mit bis zu 9600 dpi sorgen für ein überzeugendes Leistungspaket. Die benutzerfreundliche LC-Anzeige rundet ein bisher schon optimales Angebot nur noch ab und sorgt für eine leichte und schnelle Bedienung bei großen und bei kleinen Druckaufträgen. Auch im Verbrauch ist der Canon i-SENSYS LBP7750Cdn Farblaserdrucker mehr als überzeugend. Als "Energy-Star" qualifiziertes Gerät ist der Canon i-SENSYS LBP7750Cdn mit einem Verbrauch von nur ca. 1,7 Watt im Sleep-Modus ein umweltfreundlich konzipiertes Gerät für den Endverbraucher. Natürlich legt Canon nicht nur bei dem Gerät selber, sondern auch bei den Tonern höchsten Wert auf eine umweltfreundliche Produktion und eine nachhaltige Entsorgung und Wiederverwertung, weswegen die Nutzung von originalem Zubehör dringendst zu empfehlen ist.

Im Fazit ist der Canon i-SENSYS LBP7750Cdn nicht nur eine sinnvolle, sondern auch eine günstige und zuverlässige Lösung für den gewerblichen und den privaten Bereich. Seine hohe Kapazität und seine Flexibilität sorgen für vielseitige Anwendungsmöglichkeiten an einzelnen Arbeitsplätzen oder in einem Netzwerk. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und eine hohe Druckqualität machen den Canon i-SENSYS LBP7750Cdn Farblaserdrucker zu einem unverzichtbaren Arbeitswerkzeug für Profis. Zudem ist er noch sparsam im Verbrauch und ist auch bei längeren Einsätzen, zusammen mit dem originalen Zubehör von Canon ein zuverlässiger Lieferant von hochwertigen Drucken in Schwarzweiß und in Farbe.

Preisentwicklung